»Blake Crouch hat seine ganz eigene Marke an Page-Turnern erfunden. Kühn durchbricht er dabei alle Genregrenzen«

»Gestohlene Erinnerungen« erscheint am 16. März bei Goldmann 

»Blake Crouch hat seine ganz eigene Marke an Page-Turnern erfunden. Kühn durchbricht er dabei alle Genregrenzen, überrascht ständig aufs Neue und lotet ununterbrochen aus, was ein Thriller zu leisten vermag«, schreibt Autorenkollegin Karin Slaughter – und dem kann man hundertprozentig zustimmen, wenn man ein Werk aus Blake Crouchs Feder gelesen hat. Der internationale Durchbruch gelang ihm mit dem hochspannenden Bestseller »Dark Matter«; davor hatte er die dystopische »Wayward-Pines«-Trilogie geschrieben, die mit Matt Dillon in der Hauptrolle als TV-Serie verfilmt wurde. »Gestohlene Erinnerung« ist ein intelligenter und fesselnder Thriller, der mit seinem rasanten, filmischen Erzählstil überzeugt.
Quelle: Random House