Südtiroler Restaurant AlpiNN von Sternekoch Norbert Niederkofler und Paolo Ferretti gewinnt den Kultur-Oskar als „bestes Restaurant der Welt innerhalb eines Museums“

Niederkoflers Buchprojekt „Cook the Mountain“ erscheint im Oktober 2020 im Südwest Verlag (deutsche und italienische Ausgabe), die englische Ausgabe erscheint bei Prestel 

Die Leading Culture Destination Berlin zeichnet das Südtiroler Restaurant AlpiNN als „Best Restaurant of the Year“ aus – Kochbuch erscheint im Oktober 2020 im Südwest Verlag (deutsche und italienische Ausgabe) bzw. bei Prestel (englische Ausgabe).
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.