Interview mit Thomas Reinecker vom Sparkassenverband: „Die Prozesse werden vereinfacht“

„Bereits am ersten Tag wurden tausende Beratungsgespräche geführt“, sagt Thomas Rienecker, Pressesprecher des Deutschen Sparkassen- und Giroverbands. Man habe alle verfügbaren Kräfte mobilsiert, um die Kunden bei der Beantragung von Fördergeldern im Zuge der Corona-Krise zu unterstützen.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.