Eva Schubert (Belletristik) und Karen Guddas (Sachbuch) übernehmen Verlagsleitungen bei Penguin und berichten an Britta Egetemeier

Ab 1. Mai 2020 übernimmt Eva Schubert, bisher Verlagsleiterin Penguin Taschenbuch, Paperback und Pantheon, die Verlagsleitung Belletristik der Verlage Penguin, C. Bertelsmann und Manesse. Zugleich wird Karen Guddas, bisher Gesamtprogrammleitung Sachbuch, Verlagsleiterin Sachbuch der Verlage Penguin, C. Bertelsmann, DVA, Pantheon und Siedler. Beide berichten an Britta Egetemeier.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.