Boston : William Pierce, Autor und Publizist

William Pierce
Während Wissenschaftler*innen fieberhaft versuchen, das Geheimnis von Covid-19 zu entschlüsseln, facht unser Präsident die ideologischen und inhaltlichen Auseinandersetzungen noch zusätzlich an. Er will keine nationale Einheit. Er will heute mehr denn je über die Einzelstaaten bestimmen können. Mit fünfzig kleinen Amerikas kommt er besser klar als mit einem großen, denn das Prinzip der Einigung passt nicht in das Portfolio eines Profitmachers.
Quelle: Goethe-Institut

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.