Kapstadt : Mike van Graan, Bühnenautor

Mike van Graan
Südafrika dient als Metapher für die Welt, polarisiert von Ungleichheit, einem Vermächtnis der Apartheid, bei der eine weiße Minderheit von der Ausbeutung der schwarzen Mehrheit profitierte, genau wie auch der Kolonialismus zu aktuellen strukturellen Benachteiligungen auf der Welt beigetragen hat.
Quelle: Goethe-Institut

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.