Corona-Abstandsregeln: Video-Anrufe beliebt wie nie

Die Kontaktbeschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben in Deutschland einen Boom bei der Nutzung von Video-Anrufen zur Folge. Vier von zehn Internetnutzern (43 Prozent) sagen vermehrt Video-Anrufe zu nutzen, um sich mit Familie und Freunden auszutauschen. Bitkom meldet, dass auch ältere Menschen die Technik sehr häufig nutzen.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.