Peking : Liu Ding und Lu Yinghua, Künstler*in und Kurator*in

Liu Ding und Lu Yinghua
All die Meinungen und Kontroversen, die während der Epidemie in Umlauf gekommen sind, haben uns bewusst gemacht, dass viele Werte, die wir eigentlich für selbstverständlich hielten – Gewissen, Gerechtigkeit, ethisches Verhalten, Urteilsvermögen, Güte, Mitgefühl, Gleichberechtigung sowie Fürsorge und Respekt für das Leben eines jeden, also all das, was den Menschen zum Menschen macht – nicht selbstverständlich sind, sondern dass man dafür kämpfen und diese Werte schützen muss.
Quelle: Goethe-Institut

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.