Reiseverlage hoffen auf Urlaubssaison: „Der Abverkauf erholt sich von Woche zu Woche“

Die bereits vollzogenen oder angekündigten Lockerungen im Tourismus nach dem Corona-Lockdown, lassen die Reiseverlage wieder etwas optimistischer in die Zukunft blicken. GeraNova Bruckmann und Travel House Media schnüren Aktionspakete zum Reisen in Deutschland für den Buchhandel. Eine Momentaufnahme.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.