Berlin : Friederike Meyer & Doris Kleilein, Architektinnen

Friederike Meyer und Doris Kleilein aus Berlin
Noch ist nicht entschieden, ob die Krise zum Aufbrechen oder zur Verhärtung alter Systeme führen wird. Während wir uns über Pop-Up-Radwege und zum Spielen gesperrte Straßen freuen, will die Autolobby eine Abwrackprämie einführen, will der Staat die Lufthansa retten – ohne weitere Umweltauflagen. Werden die Fehler, die nach der Finanzkrise 2008 gemacht wurden, jetzt wiederholt?
Quelle: Goethe-Institut

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.