Buchcharts – die aktuellen Bestsellerlisten: Für Plöger strahlt die Sonne

Der Diplom-Metereologe und ARD-Wetterfrosch Sven Plöger erobert mit seinem Buch zum Klimawandel den ersten Platz der Sachbuchcharts (Paperback) − holt das wichtige Thema nach vorn. Bei der Belletristik (Paperback) springt der neue Portugal-Krimi von Gil Ribeiro von Null auf die Eins. Der neunte Dupin-Fall von Jean-Luc Bannalec ist dort ein weiterer Neueinsteiger.
Mehr im Börsenblatt

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.