DAV und der Hörverlag auf der hr2-Hörbuchbestenliste Juli 2020

Auf Platz 5 der hr2-Hörbuchbestenliste Erwachsene für Juli 2020 wählt die Jury Mario Vargas Llosas Harte Jahre (Hörverlag), gelesen von Johannes Steck. In der Kategorie Kinder- und Jugendhörbücher des Monats wird das Hörspiel Rübezahl und die Prinzessin (Hörverlag/Westdeutscher Rundfunk) von Bettina Janis mit den Stimmen von Matthias Leja, Natalie Spinell, Rufus Beck und vielen anderen ausgezeichnet. Als besonderen Tipp empfiehlt Jurorin Anna Mikula Klaus Pohls Sein oder Nichtsein – Erinnerungen an Peter Zadeks legendäre Hamlet–Inszenierung (DAV), gelesen vom Autor selbst.
Quelle: Random House

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.