Bangalore : Joshua Muyiwa, Dichter und Kolumnist

Joshua Muyiwa
Wenn der indisch-muslimische Körper schon vorher den Dissens durch die Gewalt des Staates spürte, so hat sich dies während der Ausgangssperre nur noch verschlimmert. Nun ist der Körper der indischen Muslim*innen auch zur Stätte des Ursprungs des Virus geworden und scheint damit die Attacken des Staates umso mehr zu verdienen.
Quelle: Goethe-Institut

Author: admin/RSS-Feed

Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek, Jahrgang 1948, studierte in Stuttgart neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach fünfundzwanzig Jahren Berufspraxis in der eigenen Firma widmet er sich nun seinen privaten Forschungsvorhaben und veröffentlicht die Ergebnisse in allgemein verständlicher Form. Darüber hinaus ist er der Herausgeber mehrerer Buchreihen unter anderem der Reihen „Wissenschaftliche Bibliothek“ und „Wissenschaft gemeinverständlich“.