Jory John, Mac Barnett: Miles & Niles – Hirnzellen im Hinterhalt

Zwei geniale Trickser, die sich gesucht und gefunden haben …

Wenn es etwas gibt, das Miles Murphy perfekt beherrscht, dann ist es Streiche spielen. Unfug treiben. Leute austricksen. Keine Frage: Er ist der beste Trickser, den seine alte Schule je gesehen hat. Als Miles gezwungen wird, in das langweilige Kuh-Kaff Yawnee Valley zu ziehen, geht er deshalb davon aus, dass er auch an seiner neuen Schule der beste Trickser sein wird. Es gibt nur ein Problem: Die Schule hat schon einen Trickser. Und der ist gut – unglaublich gut!

Der Auftakt der beliebten Dein Spiegel-Bestsellerreihe – herrlich albernern und frecher Lesespaß für Jungs & Mädchen.

Alle Bände der „Miles & Niles“-Reihe:
Hirnzellen im Hinterhalt (Band 1)
Schlimmer geht immer (Band 2)
Jetzt wird’s wild (Band 3)
Einer geht noch (Band 4)

Quelle: Random House